Nette Leute gesucht ?

Dorlekatze

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin weiblich, 34 Jahre alt und vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Kassel gezogen. Leider hab ich all meine Freunde in Köln zurücklassen müssen, deswegen suche ich auf diesem Weg Kontakt zu ein paar netten Leuten (Frauen oder Männer von 25-55 Jahre, aber möglichst keine Pärchen) hier in Kassel zum mal gemeinsam mal was unternehmen, wie ins Kino oder ins Museum oder zu anderen Kulturveranstaltungen gehen, mal was essen gehen, oder einfach nur Quatschen bei einer Tasse Kaffee. :)
Ich unterhalte mich gern,bin humorvoll und hab viele Interessen.

Wenn Ihr also auch neue soziale Kontakte sucht, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir schreibt unter
<Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>.

Tschö! :)
Doris.
 

Jonathan

Neuer Benutzer
Liebe Doris,

schade das du nur Leute aus Kassel suchst die noch Single sind. Ich bin 52 und meine Frau 53 Jahre alt. Ich bin den ganzen Tag Zuhause, suche aber keine Affaire oder so was. Du musst also so was nicht denken.

Wir unternehmen auch gern viel und würden uns freuen, soweit du nichts anders findest ,mit uns Freundschaft zu schließen. Ich bin auch sicher, das du bald jemanden finden wirst an deiner Seite und so hättest du dann schon mal eine verlässliche Freundschaft hier in Kassel.

Wir sind ehrlich, vertrauenswürdig und absolut verlässlich, wenn es um Freundschaft geht. Denn dies ist für uns nicht nur ein Wort, sondern bekundet das fest zusammenhalten und sich aufeinander verlassen können und endet nicht wenn der andere mal in Not ist oder in tiefer Traurigkeit.

Meine Frau ist Sachbearbeiterin bei einer Firma hier in Kassel und ich war Verwaltungsfachangestellter bei dem Versorgungsamt Kassel.

Vielleicht magst du ja auch antworten. Wir würden uns echt freuen.

Gerd
 
Oben