Napalm Death, Immolation & Macabre 8.12.2010 SalzmannFactory

DrowningSun

Benutzer
Mi. 08.12.2010 Napalm Death, Immolation, Macabre, Waking the Cadaver – Kassel, Kulturfabrik Salzmann
Mit Napalm Death kommt im Dezember eine Band nach Kassel, an der die Knüppelfraktion ihre helle Freude haben wird. Die in den frühen 80ern gegründete Grindcore-Death Metal Truppe blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück: Bandmitglieder kamen und gingen, schon ’87 war kein Gründungsmitglied mehr Teil der Band. Die aktuelle Formation hat sich eher dem Death Metal als dem Grindcore verschrieben. Ihre Songs lassen neben brachial-gewaltigen Passagen also durchaus auch Platz für melodiöse Intermezzos. Support erhalten die Jungs von Immolation & Macabre.
VVK 17 € / Abendkasse 20 €. (Tickets: www.myspace.com/moshpitcrewcassel)
 

DrowningSun

Benutzer
Re: Napalm Death, Immolation & Macabre 8.12.2010 SalzmannFac

Hi Tobi...

leider nein... dies ist leider abgesagt:
Anbei auch noch das offizielle Statement, was auch immer man davon zu halten hat:
„Durch Gründe, "die sich außerhalb ihrer Kontrolle befinden", mussten SIX FEET UNDER kurzfristig ihre Europa-Weihnachtstour absagen.
Sänger Chris Barnes dazu: „Wir sind uns sehr bewusst, welche Enttäuschung dies für unsere loyalen Fans ist und entschuldigen uns.
Wir lieben es, vor unseren Fans live zu spielen und die Bindung zu unseren europäischen Fans könnte nicht stärker sein.“
 

Kreator

Benutzer
Re: Napalm Death, Immolation & Macabre 8.12.2010 SalzmannFac

DrowningSun schrieb:
Hi Tobi...

leider nein... dies ist leider abgesagt:
Anbei auch noch das offizielle Statement, was auch immer man davon zu halten hat:
„Durch Gründe, "die sich außerhalb ihrer Kontrolle befinden", mussten SIX FEET UNDER kurzfristig ihre Europa-Weihnachtstour absagen.
Sänger Chris Barnes dazu: „Wir sind uns sehr bewusst, welche Enttäuschung dies für unsere loyalen Fans ist und entschuldigen uns.
Wir lieben es, vor unseren Fans live zu spielen und die Bindung zu unseren europäischen Fans könnte nicht stärker sein.“
So eine Scheiße... Wollt mich da eigentlich dann mit Jan hinstellen und Flyer verteilen... Nujoa, müssmer schaun, wo wir das jetzt noch auf zettulärer Ebene bewerben können.
 

Kreator

Benutzer
Re: Napalm Death, Immolation & Macabre 8.12.2010 SalzmannFac

Top, vielen Dank! Ist aber mal von der Flyersache allgemein abgesehen sehr ärgerlich, dass jetzt so viel in Kassel diesen Monat abgesagt wurde...
 

Slayer

Benutzer
Re: Napalm Death, Immolation & Macabre 8.12.2010 SalzmannFac

ich bin zwar kein dmler, aber wäre hingegange, fuck ey, erst kassierer und dann auch noch six feet under.
 
Oben