1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Musikerstammtisch?

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Schlagzeuger, 14 August 2017.

1. Anja

Anja Neuer Benutzer

später wäre prima, 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr ok.

2. Planitzer

Planitzer Neuer Benutzer

Hallo,
    am Musikerstammstisch möchte ich gerne mal teilnehmen, wann findet der nächste statt?
    Ich spiele Gitarre, etwas Bass und Pedal Steel.

lieben Gruß.

Christian

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
  3. Schlagzeuger

Schlagzeuger Benutzer

Freitag. Es wurde noch über die Uhrzeit gesprochen.
    Da die meisten erst Abends könnten, sagen wir dann doch einfach wieder 20 Uhr, oder?
    Wieder im Alex? Wegen mir auch gern wo anders, ich fands im Alex eher laut und ungemütlich.
    Alternativvorschläge:
    - Hermanns
    - Xox (andere Seite der Stadt, in Kirchditmold)

4. Planitzer

Planitzer Neuer Benutzer

Ja 19.00 oder 20.00 Uhr geht. Zum Treffpunkt habe ich keinen Vorschlag, da passe ich mich an, aber Hauptsache
    man kann sich unterhalten und es ist nicht zu laut.

5. Klangteppich

Klangteppich Neuer Benutzer

XoX fände ich mal ganz nett - magst du mal nach nem Tisch fragen, Phillip? 20:00 Uhr... - ich freu mich ...:)

6. Schlagzeuger

Schlagzeuger Benutzer

Ok, dann machen wir doch 20 Uhr, Freitag, im XoX. Ich versuch nachher mal anzurufen und n Tisch zu reservieren.
    Wer kommt alles? (Auch, dass ich so grob abschätzen kann, für wie viele ich n Tisch brauche)

7. Klangteppich

8. Piro

Piro Neuer Benutzer

Vielleicht sollte ich mich auch mal dazu gesellen... kanns aber nicht versprechen.

9. Piro

Piro Neuer Benutzer

Komme morgen gegen 20Uhr vorbei. :)

10. GuillermoXT

GuillermoXT Neuer Benutzer

Dann ginge es bei mir nicht weil ich dann an der Arbeit wäre.
    Wenn es demnächst zeitlich passt stoße ich spontan dazu :)

11. Anja

Anja Neuer Benutzer

hoffe es klappt und bleibt bei 20.00 Uhr?
    Ist jetzt schon 17.40 Uhr ... ich schaffe es vil früher nicht ... muss noch einiges zu Hause machen ... also im XOX ... das war Baumgartenstraße, ne?

12. Schlagzeuger

Schlagzeuger Benutzer

Ja, korrekt.
    XOX, 20 Uhr. Der Raum hinten. (Also entgegengesetzt zum Raucherraum)

13. Anja

Anja Neuer Benutzer

War wieder nett gestern ... nur meine Englisch-Kenntnisse waren am Ende nicht mehr gut genug um wirklich mitreden zu können :(

Hier der Link zu einem Piano-Drum-Battle das man m .E. kennen sollte, tolles Arrangment, tolles Video und überhaupt:

Und hier für Klangteppich und andere noch ein Link zum Thema "Ich lade mir Musiker nach Hause ein":

14. Klangteppich

Hey Anja, super Links .... dann also demnächst bei dir im Wohnzimmer .... ;) ?
    Und gerne demnächst wieder deutsch, wenn wir nicht erneut einen Gast aus Argentinien haben ...

Also - stay tuned. Vielleicht treffen wir uns ja nochmal vor Weihnachten.
    (Musikerstammtisch mit Glühwein ....)

Diese Seite empfehlen