Musiker sucht Musiker im Raum Bad Wildungen

Greybeard

Neuer Benutzer
Dang Chris, das ist zwar ein Stück hin aber sei gegrüßt :) Bad Wildungen kann, so wie ich das sehe, jede Verstärkung im Musikbereich gebrauchen.
Spielst Du gerade irgendwo?
Gruß
G.
 

Planitzer

Neuer Benutzer
Hallo Greybeard,
entschuldige das ich erst jetzt antworte. Ich spiele zur Zeit in keiner Band. Was für Musikrichtung wird den gebraucht?
mfg

Fretboard Chris
 

Greybeard

Neuer Benutzer
Hi Chris,
ich bin Schlagzeuger und würde gerne ganz unterschiedliche Stilrichtungen spielen. Es würde also keine Konzeptband (Tribute- Cover etc), sondern eher projektbezogen sein. Leute, die also einen sehr starken Bezug zu einer ganz spezifischen Musik haben wären dann eher als Projektleiter interessant. Ist nicht so ganz einfach zu erklären. Vieleicht trifft man sich am besten mal und diskutiert ein wenig. :) Es haben sich noch ein paar andere Leute gemeldet (Überraschung, Bad W. ist doch nicht so tot wie es aussieht ;)) Leider waren bisher keine Keyboarder dabei. Schade besonders für mich, weil ich gerne mit Keyboards zusammenspiele.


Viele Grüße
G.
 

Greybeard

Neuer Benutzer
Hi GuillermoXT,
wir machen am kommenden Donerstag 18:15 Probe in unserem Raum in BW. Du bist herzlich eigeladen, dann können wir uns mal kennenlernen. Was brauchst Du an Material?
armin()famdb.de
Gruß
G.
 

GuillermoXT

Neuer Benutzer
Also Gitarre und verstäker hab ich und wenn ich an den Bass soll bräuchte ich eine Leihgabe :)
Von der Zeit her sollte es klappen da ich danach noch eine Nachtschicht schieben muss also ca 21.15 spätestens losfahren würde.
 

Greybeard

Neuer Benutzer
Gitarre reicht völlig aus. Du kanst mit Deinem Effekt direkt ins Mischpult. Wenn Dir das zu ungenau ist, wäre der Verstärker gut. Wir fahren keine großen Lautstärken. Dreht sich also nur um den Klang. Wenn wir normal Proben müssen üblicherweise auch die anderen gegen 20:00 - 21:00 weg. Passt also prima.
Ich freu mich !
Gruß
G.
 

ConradG

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe Interesse, bei Euch mitzumischen. Ich würde meine 6 Saiten (A oder E, mir Wurscht) beisteuern. Eine Projektband wäre für mich hochspannend, denn für Cover & co. bin ich nicht so zu haben. Wann und wo trefft Ihr Euch das nächste Mal?

Viele Grüße, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr,
Conrad
 

Greybeard

Neuer Benutzer
Yo Conrad,
danke für Dein Interesse. Geplant ist das nächste Zusammentreffen in der ersten Januarwoche, aber es ist noch nicht ganz fest wann. Es zeichnet sich neben dem aktuellen Projekt auch schon ein weiteres ab. Die Sache wird langsam. Wie können wir uns zusammenschalten?
Gruß
G.
 

GuillermoXT

Neuer Benutzer
Sorry hab es einfach nicht geschafft. Wenn ich nächstes Jahr reinschnuppern kann würde ich mich wirklich freuen. Hoffe ihr habt alle eine schöne Weihnachtszeit mit Familie und Freunden.

Cya :)
 

ingee123

Neuer Benutzer
Hi,
könnte mit Stimme dienen von zart bis hart. Komme aus der Richtung Rock, habe eigene Songs auf deutsch. BW ist kein Problem, hatte 10 Jahre lang eine Band in Frankfurt und bin jeden Samstag zu den Proben gefahren.
Liebe Grüße
Ingee
 
Oben