MT-Programm freitags

Kreator

Benutzer
Kurz und knapp, das MT-Programm freitags ist härter geworden. Ist es das wirklich? Nunja, wenn sich wahre Hip Hop Lieder mit In Flames und Konsorten abwechseln... Über diesen Kontrast kann man streiten, ich fand es gestern Abend trotzdem cool, dass Bodies, Cloud Connected und Kings of Metal liefen!

Wobei man auch munkelt, dass demnächst wieder was Neues in Richtung Metal starten soll...
 

Kreator

Benutzer
Gestern Abend gabs ein paar Überraschungen für Freitag...

Type O - Black No. 1
Danzig - Mother
Rob Zombie - Dragula
Metallica - Fuel
Sepultura - Roots, Bloody Roots

Letzteres vor 12; Danzig haben Jan und ich uns gewünscht, der Rest lief so. Sehr angenehm...
 

Sederamus

Neuer Benutzer
Jopp, hat mich auch gewundert, dass was härteres lief…
AA wurde auch gespielt… afaik Cry of the black Birds, bin mir aber nciht ganz sicher, weil cih da gerade in der DA war und es nicht mitbekommen habe^^
 

Kreator

Benutzer
Sederamus schrieb:
:A

Bis wann bist du eig da geblieben? Mir ist gerade eingefallen, dass du noch meine FFs hast… kannste behalten ;)
Scheiße, wollts grad schreiben.

War noch bis halb 3 da. Das Dumme spätabends ist, dass da immer die langen Trash-Blocks kommen mit Freestyler und so.
 
Oben