Moin zusammen!

Notenlegastheniker

Neuer Benutzer
Ja, nach langer Ankündigung will ich die Mitglieder Ecke auch mal nutzen :)

Ich heiße Christian, bin 23 Jahre jung und komme aus Kassel. Allerding nur zugezogen, aufgrund meines Studiums.

Hab eine relativ lange musikalische Geschichte: Mit 5 oder 6 Jahren bin ich in die musikalische Früherziehung gegangen. Dann habe ich 6 Jahre lang Blockflöte gespielt. Dann kamen 4 Jahre Keyboard. Mittlerweile finde ich beide Instrumente eher zum Weglaufen. Zumindest wenn ich sie spiele.

Mein Hauptinstrument ist die Gitarre, welche ich seit 6 Jahren spiele. Hab mittendrin nur mal kurz Unterricht gehabt, das Meiste habe ich mir aber selbst beigebracht. Ich war im Laufe meiner Jugend auch in mehreren Bands und Projekten, momentan habe ich aber nur eine Band in der ich aufgrund von Mitgliedermangel Schlagzeug spiele. Langfrist plane ich aber, wieder an die Gitarre zu gehen bzw. mir hier in KS eine neue Band zu suchen in der ich dann Gitarre spiele.
Das Schlagzeugspielen habe ich mir darüberhinaus auch selbst beigebracht.
Hab auch schon auf einigen Bühnen gestanden :)

Musikalisch höre ich am liebsten Death-Metal, Grindcore und Doom Metal. Bin da aber relativ flexibel, höre auch mal gern Alternative, Punk, Hardcore oder atmosphärische Musik wie Tool oder Isis. Am Liebsten aber Geknüppel und Geballer :D



Man sieht sich!
 
Oben