Metalmob: 17. Juni

Kreator

Benutzer
Am kommenden Donnerstag geben wir mal richtig Power! Und wollt ihr wissen wie? Richtig, mit einigen Klassikern auf dem Subgenre Power Metal. Sowohl Hammerfall, als auch Rage oder andere Vertreter werden von nun an zwischendurch auch zu hören sein. Wo sich mehrere Gäste sowas bis dato immer gewünscht haben, versuchen wir fortan - sofern sich das etabliert - dem Power Metal auch einen Platz im METALMOB zu geben.

Ansonsten erwartet euch natürlich, wie immer, auch wieder die volle Dröhnung: Sowohl Thrash Metal von Slayer, Metallica und Sodom, als auch Nu Metal von Korn, Disturbed oder NDH von Rammstein. Post-Hardcore von Vertretern wie Agnostic Front bietet euch zwischendurch ebenfalls Ablenkung, falls ihr einfach mal ein wenig andere Musik hören oder einfach nur tanzen wollt. Selbstverständlich gibt es auch Bier- oder Metgesänge von Korpiklaani oder Equilibrium.

Also: Streicht euch den 17. Juni rot im Kalender an und seid dabei wenn es heißt: volle POWER!
 

Ranarion

Benutzer
Hättest du mal selber machen können. =P
Ich selber kenn deren Musik erst seit vorgestern und erst seit gestern mit Sänger. Den finde ich allerdings nicht so klasse. :D
 
Oben