MasterChef - Sky1

helenedwards

Neuer Benutzer
Gestern kam auf dem neuen Sky Sender Sky1 MasterChef.
Hat es einer von euch angeschaut?

Mit "MasterChef" präsentiert Sky 1 die erfolgreichste Kochshow der Welt. 120 Hobbyköche kämpfen um den mit 100.000 Euro dotierten Titel - und um ein eigenes Kochbuch. In 12 Sendungen stellen sich die Teilnehmer den vielen unterschiedlichen Challenges und versuchen vor der Jury um Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone zu bestehen.

Quelle: MasterChef

Habe es mir angeschaut und finde die Sendung echt nicht schlecht. Freue mich jetzt schon auf die nächste Folge.
Am Montag, den 07.11.2016 um 20:15 gibt es noch einmal die Wiederholung von der gestrigen Folge.
Am Montag, den 14.11.2016 um 20:15 geht es weiter mit der zweiten Folge.


Quelle: MasterChef



 
Oben