1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG 47LW579S - läßt sich nicht auf Werkszustand zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino, TV + Medien" wurde erstellt von adamjohnson, 28 November 2017.

  1. adamjohnson

    adamjohnson Neuer Benutzer

    Habe nach ca. vier Jahren ein Problem mit meinem LG 47LW579S LCD-Fernseher. Ich kann den Fernseher nicht in die Werkseinstellung zurücksetzen. Obwohl die Abfrage "Alle Benutzereinstellungen werden zurückgesetzt. Fortfahren?" angezeigt wird kann ich zwar die Taste Ja ansteuern aber sobald ich diese mit OK bestätige, hängt sich der Fernseher auf (keine Funktion über die Fernbedienung mehr möglich). Einzig und allei nur durch das ausschalte des Fernsehers (sehr träge Reaktion) läßt sich der Fernseher mit der Fernbedienung wieder ansteuern.

    Es ist auch nicht möglich das Internet aufzurufen, obwohl die Verbindung steht (IP Adresse wird erkannt).

    Jemand eine Idee was man da machen könnte?

    über Hilfe oder Tips würde ich mich freuen
     

Diese Seite empfehlen