Leute zum Weggehen gesucht (bevorzugt Rock/Metal/etc.)

limette

Neuer Benutzer
Hi,

suche Leute, die sich vielleicht besser als ich in Kassel auskennen und mit mir am Wochenende a bissl feiern gehen würden :)

Ich bin seit kurzem wieder hier in Nordhessen und habe leider in meinem eigenen Kaff nicht viele Möglichkeiten; und überhaupt kein Plan, was sich hier in Kassel für mich anbieten würde. Allein weggehen ist zudem auch sehr doof, daher wäre ich froh, noch andere finden zu können. Wie im Titel schon genannt, mag ich eher die härtere Musik. Das heißt aber nicht, dass ich alles andere ausschließe. Wenn die Leute stimmen, bin ich auch mit dabei, da bin ich flexibel.

Falls sich also irgendwer hier angesprochen fühlt, kann er/sie sich gerne hier melden oder mir ne Nachricht schicken =)
 
hey limette,
worauf hast du denn bock? kneipenfeeling, oder lieber cocktailbar? ich denke mal so schuppen wie a7 und york kann man ausschließen :D
und der einzige laden, wo überhaupt mal rock/metal usw. zu hören ist, ist mal das mt, aber da laufen auch immer die charts hoch und runter.

kannst dich ja einfach mal melden ;)

gruß

max
 

Nils90

Neuer Benutzer
Hallo ihr beiden,
hätte auch Lust mal wieder was in der Richtung zu machen, MT bietet sich da ja echt gut an. Ansonsten sind Konzerte da immer eine Option.

Also falls ihr was startet vielleicht einfach hier reinschreiben, damits nicht zu kompliziert wird ;)
 
Oben