1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Leute zum unkompliziert Musik machen gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Svenja, 7 Oktober 2017.

  1. Svenja

    Svenja Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Irgendwie ist mir neulich aufgefallen, dass ich zu oft alleine Musik mache. Deshalb suche ich mal über diesen Weg Leute, denen es ähnlich geht...:)

    Ich spiele Gitarre, ein bisschen Bass und singe und habe für mich persönlich beschlossen, dass es absolut ok ist, in den Musikgeschichtsbüchern der Zukunft nicht erwähnt zu werden.

    Meine favorisierte Musikrichtung ist wohl Folk, aber eigentlich auch alles, was man leicht akustisch ohne großen Aufwand zu Hause spielen kann.
    Wer also vielleicht auch alte Punk-Klassiker unverstärkt neu interpretieren möchte, kann sich gerne melden...

    Hier sind mal zwei Hörbeispiele von mir, damit man einen Eindruck bekommt.

    Way faring Stranger_ok.mp3

    Golden Tom.mp3

    Ich freue mich über Nachrichten und sag mal vielen Dank im Voraus!
     
  2. Schlagzeuger

    Schlagzeuger Neuer Benutzer

    Hey.

    Die Stücke hörn sich gut an. :)
    Sieht man sich vielleicht heut Abend bei der Open Stage-Veranstaltung im K19?
    Ich schreib dir auch mal ne PN.

    Liebe Grüße
    Philip
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen