[Konzertübertragung] THE BIG FOUR, 22.06, CINEPLEX CAPITOL

nothingelsematters

Neuer Benutzer
Am 22.06 wird im Capitol der gemeinsame Auftritt von Metallica, Slayer, Anthrax und Megadeth vom Sonsiphere Festival in Sofia live übertragen.
Wird bestimmt ne irre Sache. Klar, live vor Ort zu sein, kann es nicht ersetzen- aber wer von uns hat schon Zeit schnell mal nach Bulgarien zu reisen? Wollte es nur erwähnt haben, damit später keiner sagt "Ich hab davon nix gewußt".

Anbei der Link zum Kino
http://www.cineplex.de/kino/events/event12650/city24/
 

Kreator

Benutzer
Re: [Konzertübertragung] THE BIG FOUR, 22.06, CINEPLEX CAPIT

24 Ocken?

Ne sorry, hat sich dann wohl erledigt. Wenns einigermaßen gescheiter Kinoeintritt gewesen wäre, okay, aber so... :|
 

nothingelsematters

Neuer Benutzer
Re: [Konzertübertragung] THE BIG FOUR, 22.06, CINEPLEX CAPIT

stimmt schon, es ist ein stolzer Preis...kommt wohl wegen des technischen Aufwands zustande.
ich werds mir wohl leisten...sind immerhin fast 4 Stunden...außerdem sehe ich sonst so schnell wohl keine der Gruppen :(
 

nexzor

Benutzer
Re: [Konzertübertragung] THE BIG FOUR, 22.06, CINEPLEX CAPIT

ich werds mir warscheinlich auch geben, wenn ich mir die karten fürs sonispher in der schweiz nich leisten kann.
und dann kann ichs auch mit den metallica und slayer auftritten vergleichen die ich bis jetzt schon gesehen hab und anthrax und megadeath werd ich wohl auch so schnell nich sehen
 

Slayer

Benutzer
Re: [Konzertübertragung] THE BIG FOUR, 22.06, CINEPLEX CAPIT

24 Euro, die können mich mal sowas von am Arsch lecken, 10 oder so wären ok gewesen, aber dann soviel für eine kack Übertragung zu zahlen, never.
 

DyersEve

Benutzer
Re: [Konzertübertragung] THE BIG FOUR, 22.06, CINEPLEX CAPIT

Ich werd natürlich da sein, das ist ganz klar. Sowas KANN ich mir nicht entgehen lassen als großer Fan aller 4 Gruppen.
 

slambeast

Benutzer
Re: [Konzertübertragung] THE BIG FOUR, 22.06, CINEPLEX CAPIT

nothingelsematters schrieb:
stimmt schon, es ist ein stolzer Preis...kommt wohl wegen des technischen Aufwands zustande.
ich werds mir wohl leisten...sind immerhin fast 4 Stunden...außerdem sehe ich sonst so schnell wohl keine der Gruppen :(

ganz ehrlich? da du eh nit live dabei bist, kannstes dir au wann anners angucken. musste nit für ins kino und preise bezahlen die ÜBER denen liegen die ich normal fürn live konzert bezahle...

so eine abzocke...

sollen die ne dvd draus machen, kommste günstiger mit weg und haste was von
 
Oben