Band sucht Keyboarder und Drummer

Klangteppich

Benutzer
Hallo zusammen - ich habe hier im Forum bereits ein Thema "Musiker sucht Musiker oder Band Ü30".
Dort habe ich mal beschrieben, was ich gerne machen würde und dass ich entweder gerne neu mit anderen ein Bandprojekt beginnen würde oder bei einer bestehenden Band als Sänger einsteigen würde.

Es haben schon tolle Musiker Interesse gezeigt. Leider noch kein Drummer und auch kein Keyboarder.
Vielleicht lest ihr das Thema einmal und fühlt euch doch angesprochen.

Wenn es nicht ganz passt, sprecht mich doch mal mit euren Vorstellungen an.
Ich freue mich auf Beiträge.

Beste Grüsse, Markus
 

Klangteppich

Benutzer
Hallo zusammen,

Ich muss die Suche hier mal in Erinnerung bringen....

"Schlagwerker" haben sich gleich zwei gemeldet, aber leider fühlt sich kein Keyboarder oder eine Keyboarderin angesprochen... Meldet euch, es scheint etwas Besonderes zu entstehen...

... aber ein Keyboard ist "must have"

PS: auch einen Bassisten/Bassistin fehlt noch...
 

rock-hour

Neuer Benutzer
Hallo,
in deinem anderen Thread habe ich gelesen, dass du evtl. in Grebenstein bist.
In deiner Nähe gibt es einen Keyboarder, ich meine in Holzhausen. Dort macht der glaube ich manchmal selbst Musik etc. in seinem Cafe Melange.
Sprich den doch mal an.
 

Klangteppich

Benutzer
.... muss doch meine Suche noch mal nach oben bringen, bei soviel Traffic hier im Moment...

Also.... nach den Osterferien wirds konkret, wenn DU als Keyboarderin / Keyboarder noch dabei sein willst,
dann hurtig .... Ich würde mich sehr freuen....
 
Oben