Musiker sucht Keyboarder/Pianist sucht Band Kassel Münden ^^

Maurice Mattern

Neuer Benutzer
Moin,
ich bin 20 Jahre alt und heiße Maurice Mattern,
ich komme aus Reinhardshagen und lebe dort seit gut 12 Jahren spiele ich Klavier und
ich würde auch gern mal in einer Band mitspielen kenne mich auch ein wenig mit dem Recording
oder der Tontechnik aus ^^

Falls jemand wen kennt der jemanden kennt der nutzen aus meinem Wissen oder meiner Instrumentalen
Variante hat bitte melden :)
 

cat-allan

Neuer Benutzer
Wir wollen die durchaus nicht unerfolgreiche Band sanft umformieren und um Keyboard/Piano erweitern, um den Sound zu verbessern und zu verbreitern. Im jetzt ablaufenden Jahr haben wir unter anderem im legendären Theaterstübchen in Kassel gespielt, auf dem Zissel und in unserem Lieblingsclub am Rhein, im kommenden Jahr wollen wir rund acht bis zwölf Konzerte spielen und sind derzeit im Gespräch mit einigen Radioredakteuren, die etwas für uns tun können.
Lust? Interesse?
 

cat-allan

Neuer Benutzer
Fein. Dann schick' mir doch bitte mal ein paar musikalische Vorlieben bzw. beschreib' mir das, was du gern machen würdest. Unser Programm enthält Folk-, Blues- und Popelemente, wird aber ab sofort deutlich rockiger. Spielst du eigentlich auch Keyboard und gibt es irgend welche Aufnahmen, auf denen du spielst? Meine Mailadresse findest du auf unserer Webseite newpony.de.
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören.
Beste Wünsche für 2017!
Ralph
 

Maurice Mattern

Neuer Benutzer
Mit den von dir genannten Musikrichtungen hatte ich noch keinen Kontakt Momentan Produziere ich Beats für den Hip Hop bereich ich kann dir Aufnahmen schicken bin morgen wieder im kleinem Homerecording Studio und kann dann gleich was aufnehmen kein Problem, ja Keyboard spiele ich auch, bin im besitz eines Yamaha E-Pianos ist mehr für Stage auftritte und Klavier Klänge gedacht doch kann ich dank unserer Musikproduktionssoftware auch auf jedliche andere Sounds zurückgreifen wie Streicher Synths Schlagzeug Chor etc.
Wünsche noch einen guten Rutsch !
 
Oben