1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jammerthread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Enriquez, 12 Januar 2010.

  1. Enriquez

    Enriquez Neuer Benutzer

    Hallo Ihr,

    kennt Ihr dass, in der Beziehung läuft es gerade nicht so wie es soll oder noch viel Schlimmer, euer Partner hat euch wegen jemand anderem verlassen? :s Der Chef und die Arbeit nerven mal und überhaupt ist mal wieder viel zu viel Monat übrig am Ende des Geldes? Es ist Sommer, Urlaub und Ihr habt als einzige eine Erkältung? Euch ist gerade der Knopf an eurer neuen Hose abgerissen und keinen Gürtel an? :dodgy:

    Es gibt die großen und die kleinen Problemen aber sie sind da, sie ärgern einen, sind frustrieren und vor allem möchte man diese Ungerechtigkeit in die Welt hinaus brüllen und aus vollem Herzen Jammern.

    Und habt ihr auch etwas zu bejammern in eurer jetzigen Situation und Leben? :huh:
     
  2. Alexandra

    Alexandra Neuer Benutzer

    Es scheint doch oft so zu sein, dass jene die wirkliche Probleme haben sich nie beklagen und ander mit kleinen Wehwehchen meine die ganze Welt würde zusammen brechen. Wer meint er hätte große Probleme, der braucht einfach nur einen Blick nach Haiti werfen. Das sind Probleme und die haben Grund zum jammern!
     
  3. Enriquez

    Enriquez Neuer Benutzer

    Also ich finde es kann nun langsam mal der Sommer kommen. Bei der Farbe Weiß wird mir mittlerweile richtig schlecht!
     
  4. Enriquez

    Enriquez Neuer Benutzer

    Wo anders ist nun nach sommerlichen Temperaruteren, wieder der Winter mit Schnee eingekehrt. Das Wetter wird noch einige Kapriolen parat haben.
     
  5. sgbundbvb

    sgbundbvb Neuer Benutzer

    Ich jammere gerade über meine anhaltenden Rückenschmerzen. Beginne seit kurzem wieder mit Krankengymnastik und Massage-Einheiten, aber im Büro merke ich, dass das ewige Sitzen dem rücken echt nicht guttut. Hoffe, die Maßnahmen schlagen bald an!
     
  6. lila

    lila Neuer Benutzer

    Zwischen jammern und jammern ist ja immer noch ein unterschied - so ein "ach alles scheiße" oder "mir tut verdammt nochmal der Rücken weh" finde ich gerechtfertigt.
    Für sowas gibt es einen Thread wie diesen und mit sowas kann man sich auch mal ein ganzes GEspräch füllen.
    Aber dann gibt es die Leute, die sich das zur Lebensaufgabe machen und immer was zum Jammern haben.
    Über die jammere dann wiederum ICH gerne, weil die mich so nerven :D
    TEUFELSKREIS !!!! :D
    Heute jammere ich: draußen scheint die Sonne und ich sitze hinter Jalousinen am SChreibtisch :(
    Aber: Ich freue mich heut abend rauszugehen und die vergleichsweise "warme" Luft zu genießen und in Gedanken schon im Bikini im Schwimmbad zu liegen :)
     
  7. sgbundbvb

    sgbundbvb Neuer Benutzer

    Yeah, heute ists echt mal schön draussen!! Geil, da fühlt man sich doch gleich viel motivierter! Habe heute auch noch frei und sitze/liege gemütlich aufm Sessel und höre mir lounge musik im internetradio an. Echt superentspannt. Heute meckert mein Rücken auch gar nicht rum...;)
     
  8. phoenix

    phoenix Gesperrt

    So ein schöner Tag und ich muss lernen weil morgen eine wichtige und schwierige Prüfung habe... :(