interesse an tattoos, kunst und gemeinsamen aktivitäten?

Sy·n·o·ny̱m

Neuer Benutzer
huhu,

mein name ist S***** (m,39 jahre). da ich eigentlich ein sehr schüchterner typ bin, traue ich mich noch nicht ganz so viel persönliches von mir preis zu geben.
social media, disco´s usw. sind nicht so ganz mein ding. dadurch habe ich die szene (leute) die meine interessen betreffen irgendwie verpasst. ich lebe glücklich mit meiner familie und habe die letzten jahre intensiv ihr gewidmet. die letzten wochen habe ich mich umgeschaut und gemerkt das eigentlich niemand in meinem freundeskreis ist, der meine hobbys teilt. die sind u.a. tättowieren, malen, mehr schlecht als recht gitarre, musik, sitzen, labern und kaffeetrinken, motorräder (leider kein führerschein) und auch offen für neue.
jetzt starte ich hier den versuch, kumpels oder kumpelinen in oder rund um kassel kennenzulernen, die bock auf tättowieren, alles rund um kunst und andere gemeinsame aktivitäten haben.
das erstmal kurz zu mir und meinem anliegen hier im forum.
hoffe auf nette kontakte.
 
Oben