Ich möchte Dich gerne kennenlernen

amelia.dacu

Neuer Benutzer
Ich bin Amelia Dacu. Ich bin 23 Jahre altes Mädchen. Aus dem Sudan. Ich bin auch Mitglied der Facebook. Ich sah Ihre E-Mail-Adresse an. Ich schätze Ihre Freundschaft, wenn Sie mir mehr über dich erzählen. Könnten Sie bitte Kontakt mit mir auf mein E-Mail-Adresse für mein Bild und mehr Informationen über mich.

Ich lebe in Dagana Flüchtlingslager in Dakar, Senegal, seit der Ermordung meiner Eltern und die den unserer Verwandten im aktuellen Krieg der noch im Gange ist in meinem Land.

Unterdessen wollte ich nach Europa fliehen, aber ich verlor meinen Reisepass, wertvolle Dokumente und Geld, das ich bei mir hatte, um Arm-Räuber auf dem Weg der Flucht vor meinem Land nach Europa.

Also, ich habe keine andere Wahl, als hierher zu kommen in Senegal Flüchtlingslager zu verstecken und finden Flüchtling.

Ich bin einsam und hilflos. Ich bin für gute Freunde (männlich und weiblich), die ich in für Beratung, Anleitung und Hilfe vertrauen können Benutzer. Ein Freund in der Not ist ein wahrer Freund.

Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, Schwimmen, Reisen und gehen zu interessanten Orten. Ich spreche fließend Englisch weil ich geboren und aufgewachsen bin in Sierra Leone.

Hier sind die Bilder habe ich in meinem Land, während meine Eltern, wo lebendig.

2iS8Yh269974-02.jpg 7bAY74837232-02.jpg qgPC41132044-02.jpg Bzuoi0771566-02.jpg

Ihre schöne,
Amelia
 
Oben