Ich habe nun doch endlich wieder Zeit und suche Band + Raum

zerebellum

Neuer Benutzer
  • Hallo zusammen,

    immer wieder dachte ich, es wird wieder Zeit sich netten Leuten anzuschließen und Musike zu machen.
    Aber wie es so ist, die Arbeit und die Familie nehmen einen doch zu sehr in Anspruch.
    Jetzt aber ist es an der Zeit auch mal wieder seinem Hobby nachzugehen und Musike zu machen.
    Ein bisschen was zu mir:
    Ich heiße Christian, bin 39 Jahre jung :rolleyes: und versuche mich immer noch am Gitarre spielen.
    In ein paar Band habe ich schon gespielt aber aufgrund der verschiedenen Musikgeschmäcker sind diese Beziehungen leider auseinander gegangen bzw. ich bin gegangen.
    Auch wenn es sich ein bisschen Egoistisch anhört aber ich bin nicht wirklich Kompromissbereit.
    Ist nicht böse gemeint aber wie in meinen anderen Aufrufen auch schon erwähnt, möchte ich das bisschen Zeit was ich habe, in Dinge investieren die mir Spaß machen und die ich mag.
    Musikrichtung ist dann doch eher Hard Rock und ein bisschen drüber kein Speed oder Trash Metall .
    Zurzeit spiele ich allein im Keller (nein, das soll kein jammern sein, macht doch Spaß) und übe mich als Gesangslegastheniker im Basteln eigener Stücke.
    Ein bisschen was ist da schon zusammen gekommen aber im Vergleich zu der Musik die ich persönlich höre, klingt das alles irgendwie anders. Daher kann ich meine Richtung gar nicht genau einschätzen.

    So Freunde der guten Musik, wer durch meine verwirrten Angaben nicht irregeworden ist und Lust und Laune hat, kann mich gerne anschreiben.

    Würde mich freuen :)

    In diesem Sinn....der Christian :cool:
 

Chrismo

Neuer Benutzer
Hallo,
naja habe erlich gesagt hin und her überlegt ob ich schreiben soll. Nun wie du siehst mache ich es trozdem !
Ich habe leider auch wenig Zeit aber auch meine Liebe zur Musik ist gross. Ich spiele auch alleine Gitarre und singe !
Ja da kommen auch stücke zustande die akkustisch klingen. Wenn du dich trotz deines Aufrufs und wenig kompromissbereitschaft dich trozdem auf neues einlassen kannst dann melde Dich.
Lf
chris
 
Oben