Ich biete an: Hartke Piggy Back GT 60 P Halfstack

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Thema wurde im alten Forum erstellt von zyriakus

Tach die Damen und die Herren,

ich mache mal den Anfang und biete hier meinen Hartke Verstärker zum Verkauf an. Da es sich hier zwar um ein Gerät aber nicht um eine Schusswaffe handelt, darf ich das auch.
Meine Damen und Herren,
es handelt sich hier um ein Hartke Piggy Back GT 60 P Halfstack.
Ich habe den Hartke vor ca. 5 Monaten gekauft, es ist also noch Garantie vom Versandhaus dabei. Ich selbst übernehme keine Garantie..logisch bin ja auch ein Privatmensch.
Hier noch etwas zum Hartke:
Hartke Gitarren-Topteil mit Röhrevorstufe
- 60 Watt - 2 Kanäle - 2-AX7 Röhren Pre-Amp mit unabhängigem Gain pro Kanal - Bass, Mitten (nur Kanal 2) und Höhen Regler pro Kanal - Federhall - Effektweg - Stereo Eingang für CD Player - 6,3mm Klinkeneingang für CD-Player - 6,3mm Kopfhörer Ausgang - Klinkenbuchse für Fußschalter (Fußschalter nicht dabei!)

Es darf Probegespielt werden, aber nur wenn tatsächliches Kaufinteresse besteht. Das heißt: Wer Probespielen möchte, zeigt mir das er das Geld für einen evtl. Kauf hat und dann darf er auch mal an das gute Stück.
Ich kann nur sagen, dafür das es wohl das erste Gitarrenteil von Hartke ist, ist das Dingelchen wirklich Saugeil. Super Sound egal ob clean oder dreckig.
Ok ich muss wohl noch etwas nachtragen:
Das "Gerät" hat mich neu 249 ? plus Porto gekostet. Was es jetzt kosten soll ist reine Verhandlungssache, heißt sooo teuer wird es nicht sein.
Und ganz ehrlich, in diesem Preissektor etwas Gleichwertiges zu finden ist nicht wirklich einfach

Fragen einfach an mich.
Viele Grüße
 
Oben