Band sucht Hallo Suche Leute für eine Bandneugründung.

Metal Magnetic

Neuer Benutzer
Hallo, ich suche Musiker für eine Bandneugründung. Ich selbst bin Gittarist mit Banderfahrung und einem Proberaum in Kassel. Die Richtung sollte Rock,Metal,Punk sein. Ich freue mich auf eine Antwort von Euch!
 

Anne

Neuer Benutzer
Hallo Metal Magnetic,

ich bin Anne, Bassistin, habe 11 Jahre Banderfahrung. Habe, seit ich nach Kassel gezogen bin nur sporadisch in einigen Projekten gespielt. Habe aber wieder sehr Lust auf eine Band. Wohne direkt in Kassel. Vielleicht können wir es ja einfach mal probieren?
 

AndreKS

Neuer Benutzer
Hey Leute, heiße Andre und habe bereits 9 Jahre Band- und Liveerfahrung, aber eigentlich als Bassist. Kann auch Schlagzeug spielen und hätte Lust das auf längere Zeit in einer Band zu tun. Wenn ihr also noch nen Schlagzeuger sucht würde ich mich über eine Antwort freuen. Grüße, Andre
 

Metal Magnetic

Neuer Benutzer
Hallo AndreKs,ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden für mein Projekt, ist also noch alles offen. Wie gesagt ich spiele Gittare mit Banderfahrung und habe einen coolen Proberaum. Wenn du Intresse hast melde dich doch einfach, ein Schlagzeug steht dort auch zum spielen! Ich hoffe, ich bekomme schnell eine Antwort von dir, damit man endlich los rocken kann! Also bis dann Gruß Metal Magnetic!
 

OberstObszoen

Neuer Benutzer
Hey hey, falls das nocht aktuell ist, würde mich als Schreihals anbieten. Bin 22 Jahre alt habe Bühnen und Studioerfahrung. Ich kann mit Rap, Growls, Screams dienen und würde gerne etwas Clean Gesang einbauen.
 

Linda Wie

Neuer Benutzer
Falls noch Gesang gesucht wird.
Ich habe Interesse.
Singe schon von Kind an, habe in schulbands mit gemacht. U.s.w.
Sollte Interesse bestehen, schreib einfach.
LG Din Linda
 

peterh

Neuer Benutzer
Hey Metal magnetic, ich bin zum Semesterbeginn nach kassel gezogen. Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und bin auf Bandsuche, hatte auch länger eine Band mit eigenen songs. Falls noch ein zweiter Gitarrist gesucht wird melde dich ;)
 

Jaegerchen

Neuer Benutzer
Hi ich bin 17 Jahre alt und auch interessiert.
Ich spiele seit ca 10 Jahren Schlagzeug am liebsten Iron Maiden oder ACDC aber ich bin auch offen für alles andere :);)
 

NicNac

Neuer Benutzer
Hi ich melde mich auch mal. Bin 22 komme aus der Umgebung von Hofgeismar und Spiele seit fünf Jahren bass. Metal kommt mir ganz gelegen. Habe auch etwas Band und Bühnen Erfahrung. LG
 
Oben