Hallo liebe Musiker in Kassel und Umgebung!

J.G.

Neuer Benutzer

J.G. - Heute 17:03Bearbeiten Melden
Hallo liebe Musiker in Kassel und Umgebung!
Plane für nächstes Jahr eine Tour für Jazz- bzw. Musikfestivals!!!! Wer Lust hat ein Part einer neuen Formation zu werden (mir schwebt Swing, Jazz, Blues, Soul, Pop vor), bitte ich um Bewerbung an <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>. Suche Gitarre, Stimme, Schlagzeug, Bass und andere spezielle Instrumentalisten (Brass, Harps, Streicher, Backings etc.) Freu mich auf Eure Feedbacks!! Liebe Grüße,

Jens

www.jensgoerner.de




Mehr bei: http://www.kassel-treff.de/members/1381-J-G?vmid=510#vmessage_510#ixzz2WUFFP85r

 

J.G.

Neuer Benutzer
Uns fehlen noch: ein Schlagzeuger, Gitarre und Bass!! oder auch ausgefallenere Instrumente!! Ein Backchor wäre auch noch schön!!
 
G

Gast967

Guest
Hey Ich spiele seit 4 Jahren Akkustikgitarre,beherrsche auch verschiedene Akkorde und ab nächster Woche habe ich eine e Gitarre auf probe für 2 Monate von meiner Gitarrenlehrerin. ich singe meine lieder auch die ich spiele,ich spiele Songs wie Glasperlenspiel,Silbermond,Tim Bendzko ,meld euch mal wenn ihr interesse habt. LG Nicole
 
Oben