Große Rock- und Metalparty am 08.04. im Musiktheater

Minosys

Benutzer
Kreator schrieb:
Minosys schrieb:
Ist das nicht ein bisschen absurd einen Streik, der gegen die eigene Disko ging jetzt zu feiern?
Henrys Antwort ist schon ganz gut. Man muss sich auch Fehler eingestehen können und zeigen, dass man es jetzt besser machen will. ;)
Das ist ja sehr löblich, aber dann hätte ich es genannt: "Wir feiern das Jubiläum unseres tollen neuen Metal Abends" und nicht "Wir feiern, dass gegen uns gestreikt wurde". ^^
 
"Mit lautstarken Rufen ("Wir wollen Metal!") und eigens gebastelten Schildern treten die Teilnehmer für mehr alternative Rockmusik...."

Bin ich eigentlich der einzige dem diese Aussage ein bisschen merkwürdig vorkommt ?
 

Kreator

Benutzer
ACHTUNG: KURZFRISTIGE ÄNDERUNG!

Leider ist es uns nicht möglich, den Metal Inc. am 8.4. parallel laufen zu lassen. Als kleinen Schmankerl erhält jeder Besucher aber - sofern er sich vorher auf der Website eingetragen hat - ein "Entschuldigungs-Bier" für den Groben Rauswurf letztes Jahr. Das Formular hierfür wird in Kürze auf der Website veröffentlicht.
 
Oben