Band sucht Gitarristen für Cover und Party Rock Band

stixxKS

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

unsere neu formierte Band Tali and The Tacks (www.taliandthetacks.de) sucht ab sofort einen erfahrenen Gitarristen für Cover und Party Rock. Du solltest Leidenschaft für Musik und Entertainment mitbringen und dir die Zeit für regelmäßige Proben (1x pro Woche) nehmen können. Neben der professionellen Arbeitsweise (nicht nur musikalisch sondern auch organisatorisch) wir bei uns vor allem auch das Menschliche groß geschrieben. Band- und Bühnenerfahrung ist zudem sehr wichtig.

Proberaum in Kassel ist vorhanden.

Also meldet euch!!! :)
 

Oli

Neuer Benutzer
Hi! Sucht Ihr noch? Mich würde interessieren, was für Musik ihr so covert und wo ihr probt. Bin 25, spiele hauptsächlich Rhythmusgitarre und habe früher lange in Bands gespielt. Musikalisch zwischen Rock'n'Roll und Punkrock. Gruß, Oli :)
 
Oben