1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Gitarrist

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von revolvermann71, 23 Januar 2016.

  1. revolvermann71

    revolvermann71 Neuer Benutzer

    Hallo und guten Abend,
    nach erfolgreicher Suche nach einem Drummer fehlt uns jetzt nur noch ein zweiter Gitarrist.
    Wir, die Rockcoverband RAFOR spielen Rocksongs von den 70ern bis Heute. Ein vollausgestatteter Bandraum ist in Fritzlar vorhanden. Wir proben 1x die Woche und möchten zukünftig etwas mehr raus und Auftritte machen. Weitere Informationen zu uns unter www.rafor.de
    Also wer Bock hat bei guter handgemachter Musik dabei zu sein, meldet sich einfach.
     
  2. KH.Bohnenkamp

    KH.Bohnenkamp Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Name ist Karl-Heinz Bohnenkamp. Ich bin 58 Jahre alt und im November mit meiner Lebensgefährtin zusammen aus beruflichen Gründen nach Bad Wildungen gezogen. Hier suche ich nun Anschluss an eine neue Band. Bisher habe ich in zwei Cover-Bands in Bielefeld Gitarre gespielt. Davor in zahlreichen anderen Bands. Meine musikalischen Interessen sind breit gefächert, Gewichtung liegt aber im Bereich Rock. Solo- und Rythmusgitarre - beides ist interessant für mich. Deine Anzeige hat mein Interesse geweckt und ich würde mich gern bei euch vorstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Januar 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen