Band sucht Gitarrist und Schlagzeuger für Rock & Pop

Blackpearl

Neuer Benutzer
erfahrene Sängerin und Basser aus Kassel suchen für sofort erfahrenen Gitarristen und Schlagzeuger Coverrock und Pop für viele gute Auftritte in Kneipen, Hotels, Clubs, Festivals, Stadtfeste, Kirmes uvm.
Cover von Alanah Myles bis ZZ Top
Bewerbungen und weiteres per PN.
 

Blackpearl

Neuer Benutzer
Hallo, schön das Du dich meldest.
An besten telefonieren wir um weiteres zu besprechen.

VG Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik.H

Neuer Benutzer
Hallo,

sollte es noch aktuell sein, dann bitte ich einmal um eine kurze Aufführung, was denn die Anforderungen (neben Erfahrung) sind. Interesse von meiner Seite aus besteht, die Frage jedoch ist, ob man einen Jungspund überhaupt haben möchte oder ob er überhaupt passt.


Grüße
Dominik
 
Oben