1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Gitarrist sucht Rock-Band

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Marcel2245, 4 Januar 2016.

  1. Marcel2245

    Marcel2245 Neuer Benutzer

    Hi :D

    Ich (Gitarrist, 22, Band- und Bühnenerfahrung vorhanden) suche eine Band oder ein paar Musiker, die wie ich sehr motiviert sind und Lust haben, eigene Songs zu schreiben.

    Stilistisch möchte ich entweder in eine Grunge/Alternative Richtung (mit Einflüssen von Bands wie: Nirvana, Mudhoney, Alice in Chains etc.) oder in eine Psychedelic/Blues-Rock/Classic-Rock Richtung (mit Einflüssen von Bands wie: Jefferson Airplane, Led Zeppelin, Raconteurs etc.) gehen.

    Ich freu mich auf Antworten :D
    LG, Marcel
     
  2. Marcel2245

    Marcel2245 Neuer Benutzer

    Es wird (momentan) noch ein Bassist und ein Sänger gesucht! Und es geht mehr in die Alternative/Grunge Richtung. :D
     
  3. Kiddo

    Kiddo Benutzer

    Hallo,

    wo kommt ihr denn her?

    Wenn ihr auch einen Anfänger nehmen würdet, würde ich Interesse für den Bass bekunden :).

    lg Kiddo
     
  4. Marcel2245

    Marcel2245 Neuer Benutzer

    Da es anscheinend mit den anderen nicht funktioniert hat (bzw. die Leute sich halt nicht mehr melden -.-), werden doch wieder Schlagzeuger, Bassist und Sänger gesucht (Geschlecht etc. ist egal, nur beim Gesang wäre eine männliche Stimme bevorzugt). Wie bereits geschrieben: Es wird Alternative/Grunge.
    Ich würde mich freuen, wenn sich die Leute endlich finden würden :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen