1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Gitarrist sucht Rock-Band

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Marcel2245, 4 Januar 2016.

1. Marcel2245

Marcel2245 Neuer Benutzer

Hi :D

Ich (Gitarrist, 22, Band- und Bühnenerfahrung vorhanden) suche eine Band oder ein paar Musiker, die wie ich sehr motiviert sind und Lust haben, eigene Songs zu schreiben.

Stilistisch möchte ich entweder in eine Grunge/Alternative Richtung (mit Einflüssen von Bands wie: Nirvana, Mudhoney, Alice in Chains etc.) oder in eine Psychedelic/Blues-Rock/Classic-Rock Richtung (mit Einflüssen von Bands wie: Jefferson Airplane, Led Zeppelin, Raconteurs etc.) gehen.

Ich freu mich auf Antworten :D
    LG, Marcel

2. Marcel2245

Es wird (momentan) noch ein Bassist und ein Sänger gesucht! Und es geht mehr in die Alternative/Grunge Richtung. :D

3. Kiddo

Kiddo Benutzer

Hallo,

wo kommt ihr denn her?

Wenn ihr auch einen Anfänger nehmen würdet, würde ich Interesse für den Bass bekunden :).

lg Kiddo

4. Marcel2245

Da es anscheinend mit den anderen nicht funktioniert hat (bzw. die Leute sich halt nicht mehr melden -.-), werden doch wieder Schlagzeuger, Bassist und Sänger gesucht (Geschlecht etc. ist egal, nur beim Gesang wäre eine männliche Stimme bevorzugt). Wie bereits geschrieben: Es wird Alternative/Grunge.
    Ich würde mich freuen, wenn sich die Leute endlich finden würden :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen