Musiker sucht Gitarrist sucht Hobbyisten

achtungpolizei

Neuer Benutzer
Guten Tag allerseits,

ich bin Soenke, 24 Jahre alt und spiele seit meinem 13. Lebensjahr Gitarre.
Leider jedoch immer nur für mich selbst. Ich habe so gut wie keine Band-Erfahrung aber in letzter Zeit versuche ich mich ein wenig daran, Musik aufzunehmen.

Jedenfalls suche ich eine Band die hauptsächlich aus Spaß gern mal 1-2 Abende in der Woche probt. Genretechnisch bin ich sehr offen; jedoch fühle ich mich im Bereich (progressive-)Metal/Metalcore/melodic Death Metal am wohlsten. Kann natürlich auch eine Cover-Band sein! :)

Ich wohne zur Zeit in Kassel und studiere E-Technik (Master) an der Uni Kassel und bin daher weitgehend flexibel was Verfügbarkeit angeht.

Ich hoffe ich finde ein paar nette Gesellen die bock auf Musik haben!
 
Oben