Musiker sucht Gitarrist sucht Band

gambio

Neuer Benutzer
Hi, bin Gitarrist aus dem Kasseler Umgebung und auf der Suche nach einer neuen Band. Bin mobil und habe Band, Live,-Studio Erfahrung. Musikalisch bin ich offen, bevorzugt wären eigene Stücke im melodischen Rock, Psychedelic, Hardrock- Metal Bereich. Gerne aber auch Cover oder Bandneugründungen, eigene Stücke könnte ich mit einbringen.
Meldet euch !
 

Iron Wolf

Neuer Benutzer
Hey unsere Band sucht Verstärkung :) wir spielen Metalcore im Bereich Parkway drive, a day to remember :) sind zwischen 18-22 und haben einen probreaum und Equip sowie einige stücke und wollen bald live gehen :) sind keine Anfänger. hättest du Interesse ?
 

NicNac

Neuer Benutzer
Moin. Ich melde mich auch mal. Bin auf der Suche nach einer Metal oder Rock Band. Paar Infos zu mir: Bin 21 Spiele seit ca vier Jahren E-Bass auf Hobby Niveau. Hab Band und live Erfahrung. Ist deine suche noch aktuell?
 

Schnullibulli68

Neuer Benutzer
Hallo Gitarrist! Wir (Schlagzeug, Gesang , Bass, aus dem Kreis Kassel suchen noch einen fähigen und erfahrenen Gitarrenspieler für unser neues Projekt. - Deutschrock - Cover, so von früher bis heute ;). Haben schon in verschiedensten Formationen gespielt und wollen jetzt mal in die Richtung von Peter, Udo, Klaus, Rio usw. Englische Sachen sind aber nicht ausgeschlossen / Proberaum vorhanden.
 

Schnullibulli68

Neuer Benutzer
Kann das Entsetzen in deinen Augen bis hierher spüren! Ja, auch der Maffay hat auch mal ne Sternstunde ( oder Minute ) gehabt und sollte bei der Musikausrichtung eventuell berücksichtigt werden.
 
Oben