Musiker sucht Gitarrist sucht Band

maxguitar

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich bin 19 Jahre alt und spiele rund um die Uhr Gitarre.
Ich bin zur Zeit zwar in mehreren Bands aktiv, jedoch suche ich Leute, die mit sehr viel mehr Leidenschaft und Motivation Musik machen, um endlich mal so richtig mit eigenen Songs durchzustarten.
Mein Musikstil geht über akustische Sachen bishin zu Rock/Alternative/Punk.
Zu hart hab ich es nicht so gerne :D
Ich würde mich freuen endlich wen zu finden, der gerne und viel Zeit in die Musik und in ein gemeinsames Projekt investiert, um was ernstes aufzubauen!
 

Mirco91

Neuer Benutzer
Hallo Max,
ich bin 24 Jahre alt und Sänger. Ich bin in einer Band aktiv und verfüge über einige Bühnenerfahrung. Ich hätte Lust ein weiteres Projekt zu starten. Mein aktuelles Projekt bewegt sich im deutschsprachigen Alternative Rock und ich glaube die Richtung in die du gehen möchtest könnte ganz gut zu meinen Vorstellungen passen :)
Musik ist kurz gesagt mein Leben, ich brenne dafür und habe Lust und Motivation so viel Zeit wie möglich zu investieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal Kontakt aufnehmen könnten um zu schauen ob das passen könnte.

Liebe Grüße
Mirco
 
Oben