Musiker sucht Gitarrist sucht Band oder Leute zur Bandgründung

Pvt_jacket

Neuer Benutzer
Hy Leute.

Ich (Git., Voc., Bass.,) bin als Gitarrist auf der suche nach gleichgesinnten bei denen ich hauptsächlich Gitarre oder Gitarre/Vocals übernehmen könnte. Habe jetzt schon ca. 6 Jahre als Bassist/Sänger in verschiedenen Bands gespielt und will mich jetzt als Gitarrist versuchen. Meine Musikrichtung geht von den Beatles über Neil Young, bis zu anderen gefilden (Bob Marley, Bee Gees, The Doors, In Extremo). Wäre natürlcih auch für anderes offen auser für Metal und Schlager.

wenn ich euer interesse gewckt habe, würde ich mich über eine benachrichtigung freuen :)

Keep on rockin in the Free World boys and girls :D
 

drummer1973

Neuer Benutzer
Hallo, wir sind eine Coverband und suchen noch einen guten Gitarristen. Bin auf deine Anzeige gestoßen und das hört sich ganz gut an. In welchem Alter befindest du dich denn? Wir sind von Mitte 30- Mitte 45 Jahre. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Markus
 

Pvt_jacket

Neuer Benutzer
hy Markus.
bin 21 Jahre alt. ob ich jetzt ein guter egitarrist bin weiß ich ehrlich gesagt nicht :D Spiele seit 6 jahren akustik gittare und Bass und seit ca. nen halben Jahr e-gitarre. Besitze nen Floorboard. Man könnte sich aber ja mal treffen und mal gucken was daraus wird wenn ihr lust habt :)
 
Oben