Band sucht Gitarrist/Sänger sucht Partner für Gigs

JoJo1

Neuer Benutzer
Hallo, bin Songwriter und suche einen Partner/in für mein eigenes Programm. Habe genug eigene Erfahrung in Bands und du solltest zumindest ü25 Jahre sein und die Musik semiprof. betreiben mit dem Ziel auch Gigs zu spielen. Als Partner wäre ein anderer Gitarrist oder Keyboarder ideal, aber auch andere Instrumente könnte ich mir vorstellen, wenn zumindest Backgroundgesang kommt. Bin selbst mobil und zeitlich recht flexibel. Momentan 40 km südlich von Kassel zu Hause. Aber wenns stimmt, dann ist die Entfernung zweitrangig. Musikalisch bewegt sich alles im Pop- Rockbereich mit guten Hooks. Würde mich über Interesse freuen und mehr Infos gibt es bei Kontakt. Gruß Jo
 

ConradG

Neuer Benutzer
Moin Jo,

Ist Deine Suche noch aktuell? Ich dürfte mit 34 Jahren die Altersvoraussetzung erfüllen :) und spiele schon ein paar Jahre E- und A-Gitarre. Übrigens wohne ich auch etwa 40 km unter Kassel ;)
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Viele Grüße, Conrad
 

JoJo1

Neuer Benutzer
Hallo Conrad, danke für dein Interesse. Ja ich schau noch. Wenn du Interesse hast, dann lass uns mal drüber reden.
Bin schon länger im Geschäft, mache mein Ding und eigentlich immer mit Erfolg. Um jetzt nicht die Last mit ner ganzen Band zu haben ;) - dachte ich mal ein Duoprojekt wäre gut und auch einfacher zu handeln. Schreib mir mal, da können wir mal ein Date ausmachen und die Möglichkeiten auszuloten. Gruß Jo
 
Oben