Band sucht GITARRIST, RHYTHM/LEAD

gutists

Neuer Benutzer
Welcher Gitarrist traut sich zu, in einer BEATLES-Tribute-Band die Gitarrenparts zu übernehmen?
Du würdest dir mit einem Keyboarder die Rhythmus- und Solobeiträge teilen. Wenn du noch singen könntest, wäre es grandios, aber nicht Bedingung.
Wir spielen nicht alles 1:1, und nicht nur die Hits.
Anfänger und Schrammeler zwecklos.
Keyboard, Bass, Schlagzeug und Vocals sind schon vorhanden.
 

tgbo

Neuer Benutzer
Hallo,
Wo kommt ihr her ? Wo ist Probe. ...Entfernung ?

Ist die band ansonsten komplett ?
Gibt es eine web Seite der Band? Name...?
Habt halt nicht viel Info im Text.
Interesse hätte ich schon. Bin 53...Spiele seit über 40 Jahren
In verschiedenen Bands. Z.zu. Keine.

Bitte mal melden.danke
Gruß Thorsten
 

gutists

Neuer Benutzer
Hallo,
wir proben in Harleshausen bei mir im Haus, 1 x pro Woche, bisher donnerstagabends. Die Band wird Abbey Lane heißen, URL ist reserviert, aber noch nicht online - erstmal müssen wir komplett sein. Die bisherigen Gitarristen hatten unterschiedliche Probleme. Wir haben Leadvocals, Keys, B, Dr. Wir werden keine Coverband mit Kostümen und Perücken sein, spielen nicht ausschließlich die Hits, auch Sachen wie I want you, Don't let me down, Old brown shoe etc. Vieles nahe am Original, aber auch mal mit Variationen, da kein 2-Gitarren-Sound. Wir machen alle schon seit vielen Jahren Musik und wollen ein gewisses Niveau erreichen.
Am besten telefonieren wir mal, aber es ist nicht erlaubt, hier Nr. anzugeben. Aber gestern stand unsere Anzeige auch in der HNA, mit Nr.
 
Oben