Musiker sucht Gitarrist /Bassist sucht (Cover)Band

Perhalo

Neuer Benutzer
Hi Leute,

gesucht ist eine Band oder evtl. auch eine Coverband in Punkrock/Poprock. Ich mag Musik spielen, die in etwa von der Art Bands wie The Hives, The Strokes, Madsen, Sportis, etc... sind.

Ich habe lange Bass in einer Band gespielt, obwohl ich eigentlich Gitarrist bin. :) In der Zeit sind wir fast jede Woche irgendwo aufgetreteten, waren im Studio und haben contests gespielt. Erfahrung ist also vorhanden. Allerdings ist das jetzt schonn etwas her. Jetzt bin ich doch noch etwas in Kassel und wollte mich deshalb mal hier umschauen.

An erster Stelle suche ich eine Truppe zum Spaß haben und Musik machen. Ob ich dabei Gitarre oder Bass spiele wäre mir nicht so wichtig. Hauptsache es passt insgesamt!
Alter: eigentlich egal, aber wohl am ehesten so ab Mitte 20

Grüße
Patrick
 

Kiddo

Benutzer
Heyho,

wir spielen Punkrock im Stile von Anti-Flag und Rise Against. Suchen eigentlich einen Drummer, aber der Gitarrist und Sänger kann auch Schlagzeug spielen. Wenn du prinzipiell Interesse haben solltest, meld dich mal.

lg Kiddo
 
Oben