Musiker sucht Gitarrist, Bassist sucht Band, Projekt, Mitmusiker (Metal)

Madball87

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin gerade erst mit meiner Frau und meinen Kindern arbeitsbedingt nach Kassel gezogen. Da ich dadurch meine heimische Band nicht mehr als Hauptprojekt betreiben kann, suche ich hier in Kassel Bands, Projekte oder Mitmusiker, die Interesse an einem erfahrenen Gitarristen und Bassisten haben.

Ich bin 28 Jahre und spiele (mittlerweile) am liebsten Metal (Amon Amarth, Insomnium, Ensiferum, Children of Bodom). Dazu liebe ich auch Black Metal-Bands wie Mayhem, Gorgoroth und Immortal. Ich habe jahrelange Bühnen- und Studioerfahrung und würde meine Begeisterung für die (harte) Musik gerne weiter hier im Kasseler Raum ausleben.

Wer Bock hat, mit mir Musik zu machen, kann sich gerne melden.

Grüße
 

ThrashDeathGuitar

Neuer Benutzer
Hey,

hast du eventuell Lust in einer Death/Thrash Metal Band aus Paderborn zu spielen?

Eine Hörprobe unserer Demo findest du hier:

Inzwischen variiert der Gesang zur Demo, da nun ich den Part übernehme. Ich versuche vom Gesang her in Richtung Sodom und Dissection zu gehen.
Weitere Songs sind auch schon geschrieben. Genug Lieder sind da, um aufzutreten und ein Album aufzunehmen.

Wenn die Strecke zu weit ist, könnte man ja was arrangieren, dass du z.B. nur alle 2 Wochen zur Probe kommst und die Songs bei dir übst. Mit Sachen wie Dropbox ist das heutzutage ja möglich.
Unser Bassist kommt aus Dortmund und mit ihm klappt das auch sehr gut.

Also, wenn du Interesse hast, kannst du ja mal vorbeifahren und wir jammen ein wenig :)

Gruß
Christian
 

Sepsis

Benutzer
Hi ohne Namen,

unser (noch) Bassist hat uns auf den Eintrag hier aufmerksam gemacht. Wir sind Promethean Fire aus Kassel und suchen einen neuen Bassisten, der auch Bock auf unsere Mucke und uns als Typen hat. Wir haben ein ordentlichen Proberaum und sind grad am aufnehmen einer Fulllenght. Ich will hier nich groß rumlamentieren. Hier ein paar Soundbeispiele. Wir sind unkompliziert und machen die Sache aus Spass am Metal. Ausserdem hängen wir auch so gerne mal zusammen mit unseren Familien. Das ist uns wichtig. Wir stehen alle mitten im Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen. Meld Dich, wenn Dir die Mugge gefällt, der Rest ergibt sich....
https://www.facebook.com/prometheanfiremetal/
https://soundcloud.com/prometheanfire

Gruß Sepsis
 

viides ratsastaja

Neuer Benutzer
Eure Mucke ist ziemlich cool! Leider ist der Verfasser des Threads schon mit mir in Sachen Band unterwegs. Aktuell suchen wir selbst dringend einen bassisten um unser bisher 4 köpfiges line Up zu vervollständigen . Death Black Metal Bassisten meldet euch!
 
Oben