Musiker sucht Gitarrist / Bassist / Sänger sucht Band in Kassel

Skyguy

Neuer Benutzer
Hallo.
wie ihr oben lesen könnt bin Ich Gitarrist/Bassist und Sänger. Ich bin 17 Jahre alt und suche eine Band mit der ich Auftreten kann. Ich habe 2 Jahre in einer Rock n Roll/Rock Band Bass gespielt und dabei gesungen und daher auch Bühnenerfahrung. Ich selber suche jetzt eine Band in der ich Bass spielen und singen kann und gegebenfalls nur singen kann. Ich höre viele verschiedene Musikstile (Rock n Roll, Reggae, Punk, Metal, Mittelalter Rock, usw...) und spiele selber auch fast alles bis auf Metal und schlager.
wenn ihr interesse habt dann schreibt mich an. Wäre eig. für jedes projekt offen.
 

Jonathan49

Neuer Benutzer
Moin, wir suchen u. a.
einen Sänger für ein Electro Project. Die Songs stehen und wir haben auch das okay unseres Labels in Hamburg. Es geht hier vornehmlich erst einmal um Studioaufnahmen, die hier in Kassel stattfinden. Wenn Du also Lust auf eventuelle Karriere hast, dann melde Dich doch mal bei mir. LG Jonathan49
 

Jonathan49

Neuer Benutzer
Erstmal, merci für Deine Antwort. Ich mache Dir folgenden Vorschlag. Geh mal auf meine facebook Seite. Da können wir etwas ungestörter reden. Es ist uns nämlich schon ein paar Mal so gegangen, dass bei zuviel Publikum auch sehr viele Leute zwecks Ideenklau unterwegs sind. Ich heiße Uwe Schaltenberg u komme hier aus Kassel. LG
 
Oben