Gewinnspiel für das "Die Apokalyptischen Reiter"-Konzert!

Kreator

Benutzer
Am 8.4. gibt es neben dem neuen Freitags-Konzept für das Musiktheater und dem Metal Inc. in der Dark Area auch ein Gewinnspiel. Zu ergattern gibt es insgesamt 4 Freikarten für das Konzert der Apokalyptischen Reiter am kommenden Donnerstag den 14.04.

Nähere Infos gebe ich euch in Kürze bekannt.
 
Re: Gewinnspiel für das "Die Apokalyptischen Reiter"-Konzert

Da ja 2x2 Karten verlost werden, frage ich mich ob je ein paar in der Area und der Halle oder ob beide in der Halle verlost werden. Dann müsste ich nämlich kurz mal rüber kommen :D
 

Kreator

Benutzer
Re: Gewinnspiel für das "Die Apokalyptischen Reiter"-Konzert

Im Musiktheater. Liegt an den technischen Mitteln. Wir werden das nämlich per Mikro machen, in der Dark gibts dafür leider keinen Anschluss am Pult.
 

Kreator

Benutzer
Re: Gewinnspiel für das "Die Apokalyptischen Reiter"-Konzert

ACHTUNG: KURZFRISTIGE ÄNDERUNG!

Leider ist es uns nicht möglich, den Metal Inc. am 8.4. parallel laufen zu lassen. Als kleinen Schmankerl erhält jeder Besucher aber - sofern er sich vorher auf der Website eingetragen hat - ein "Entschuldigungs-Bier" für den Groben Rauswurf letztes Jahr. Das Formular hierfür wird in Kürze auf der Website veröffentlicht.
 
Oben