1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschmackvolle Galerien und Kunstgeschäfte in Kassel?

Dieses Thema im Forum "Kunst, Kultur + documenta" wurde erstellt von markKS, 25 Juli 2015.

  1. markKS

    markKS Neuer Benutzer

    Hallo Kasseler!

    Ich bin gebürtiger Münchner und bin überaus kunstinteressiert.

    Ich bin meines Studiums wegen erst seit ein paar Monaten hier, meine Wahl fiel nicht zuletzt wegen der documenta auf Kassel.

    Allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus, und in der Innenstadt konnte ich bisher noch keine Galerien entdecken.

    Bei Printera Studio habe ich bisher gute Erfahrungen machen können, vor allem die Art Editions entsprachen sehr meinem Geschmack. Hat jemand noch einen Geheimtipp?

    Bin auf eure Vorschläge gespannt.

    Grüße,

    Mark
     
  2. viva_nero

    viva_nero Neuer Benutzer

    Hallo und herzlich willkommen in der documenta-Stadt! :)

    Eine weitere Galerie die ich dir sehr ans Herz legen kann ist die hier: ramex

    Sehr geschmackvoll, vor allem die Werke von Wilhelm Schlote.
     

Diese Seite empfehlen