Band sucht Gesang für Metalprojekt gesucht

bro

Benutzer
Wir bestehen aus 2xGitarren, Bass und Drums und haben inzwischen ein paar (Metal-) Songs entwickelt. Uns fehlt ein netter, kreativer Mensch am Mikro, der eigene Gesangslinien entwickeln und einbringen kann. Wir sind ambitioniert und proben 1-2Mal i.d. Woche (in Ks) um die eigene Kunst auch auf die Bühne zu bringen. Gesangsanlage und Mikro sind vorhanden, also einfach vorbei kommen und los schreien.
Wir freuen uns....Cheerio
 

Rizki Mulyadi

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin Kiki aus Fulda. Ich bin ein Metal screamer. Ich habe dafür große Interesse. Ich bin auch gerade auf der Suche nach Leuten die solche Musik gerne spielen. Ich hoffe mit euch können wir unsere Ziele gemeinsam verwirklichen. Falls ihr auch Interesse habt, mit meinem Absicht, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben