1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gartengestaltung im Frühjahr steht an - Was darf auf keinen Fall fehlen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Amy, 17 November 2011.

  1. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Ich bin vor kurzem in ein Haus eingezogen und habe es dieses Jahr nicht mehrt geschafft, den Garten ansehnlich zu gestalten. Lediglich das gröbste wie Hecken und ein paar Sträucher sind schon angelegt. Nächstes Frühjahr möchte ich mit der Gartengestaltung fortfahren und mache mir deswegen jetzt schon einen Plan über die benötigten Dinge. Dazu gehören diverse Pflanzen, Blumen und die Auswahl bestimmter Gemüse und Salat Sorten für meine Beete. Außerdem habe ich mich auch entschlossen, meinen Garten mit ein bis zwei Skulpturen aus Bronze zu dekorieren. Diese Bronzeskulpturen sehen echt edel aus. Wahrscheinlich werden die Bronzeskulpturen in Form von Wildtieren bzw. Tierfiguren sein. Ich finde das passt halt gut in meinen Garten. Als Wildtiere gibt es Wildschweine, Füchse oder auch Rehe. Füchse gefallen mir besonders gut als Tierfiguren für den Garten. Sie sehen fast schon echt aus - wenn man nicht so genau hinschaut.

    Vielleicht könnt Ihr mir hier noch weitere Tipps für meinen Garten und meine Gartengestaltung geben? Was darf auf keinen Fall bei der Gartengestaltung fehlen? Ich habe gehört dass roter Ahorn sehr schon sein soll. Was meint Ihr?