1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freundschaften Dreiländereck

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von M0ke, 26 Januar 2016.

  1. M0ke

    M0ke Neuer Benutzer

    Hallo Gleichgesinnte,

    seit ich zugezogen bin, habe ich, außer ein paar oberflächliche Bekanntschaften, nie so richtig den Anschluss finden können. Das möchte ich jetzt endlich ändern :)

    Ich bin 29 Jahre jung und wohnhaft im nördlichsten Teil von Hessen. Obwohl ca. 50km von Kassel entfernt, liegt es noch in dessen Landkreis.

    Weder bin ich ein Partyluder noch ein Adrenalin-Junky, aber sonst für fast jeden Unsinn zu haben. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, bin gern draußen in der Natur unterwegs, fotografiere gern und mag Tiere. Außerdem besuche ich gern Cafés, das Kino oder Veranstaltungen in der Umgebung. Das alles macht allein bloß leider nicht so viel Spaß.

    Es würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand mit ähnlichen Interessen aus der Gegend finden würde und vielleicht ergibt sich daraus ja auch eine tiefere Freundschaft, eine Beziehung suche ich allerdings nicht.

    Ich freue mich über eure Nachrichten!
     
  2. Lylljana

    Lylljana Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich komme aus Kassel. Ich würde mich freuen, etwas gemeinsames zu unternehmen. Auch ich bin gerne in der Natur und fotografieren macht mir auch Spaß. Vielleicht können wir ja mal was gemeinsam machen. Ich bin allerdings schon 38 Jahre. Wo kommst du denn genau her? 50 km ist ja doch schon einiges an Entfernung.
     
    Emmalein gefällt das.
  3. Emmalein

    Emmalein Neuer Benutzer

    Hallo Lillyana,...habe gerade deine "über- mir Antwort" an MOKE gelesen.

    Ich bin weiblich, 39Jahre alt und wohne nur 20 Minuten von KS entfernt.
    Vielleicht hast du ja Interesse an einem Kennenlernen..Es ist ja nicht gerade einfach in unserem Alter spontan neue Leute kennenzulernen..

    Ich würde mich freuen von dir zu hören.Achja,..ich mag Natur, Kassel, Kultur und alles was Frauen so interessiert.

    LG Emma
     
  4. Lylljana

    Lylljana Neuer Benutzer

    Hallo Emma,
    Ich freue mich über deine Antwort. Gerne können wir uns mal treffen,.... Leider schaffe ich das erst nach den Ferien (Mitte April). Vielleicht erstmal einen Kaffee trinken? Oder etwas anderes? Dann könnten wir auch Telefonnummern austauschen. Ich würde mich nach den Ferien nochmal melden, ja?
    Liebe Grüße
     
  5. Lylljana

    Lylljana Neuer Benutzer

    Hallo
    Da bin ich wieder, hat etwas länger gedauert, sorry.
    Hast du denn eine Idee für ein erstes Kennenlernen? Freue mich schon
    Lylljana
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen