Band sucht Folk-Band Gründung: Wir suchen Gesang, Gitarre und traditionelle Instrumente

BURN

Neuer Benutzer
Hi Folks!! Wir (Drums, Bass, Mandoline) sind dabei eine Folk Rock / Folk Punk Band zu gründen. Es fehlt noch Gesang, Gitarre und Folk-Typische Instrumente! Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, meldet Euch. Proberaum wäre auch vorhanden, wir könnten sofort loslegen...
 

Andys

Neuer Benutzer
moin, bin gitarrist an e und a gitarre aus ks-city mit verschiedenen Erfahrungen, gesanglich bin ich eher ein mithintergrundsinger oder gröler
bin ein freund guten punkrocks, folks, rocks, und alternativrocks und hätte bock so ein projekt aufzuziehen
hab ein paar banderfahrungen, kann begleiten und melodien oder mal n solo spielen, hab spaß ideen gemeinsam zu entwickeln und umzusetzen
wenn ihr sowas gebrauchen könnt und wenn ihr euch nicht an meinem fortgeschrittenen alter von 97 3/4 stört, können wir die sache gerne mal anstarten
rückmeldung gerne auch mit ner pn

andys
 
Oben