Filmpremiere "AMOK" im Cineplex Capitol

U

Unregistriert

Guest
Millennium Film und Thandom Films präsentieren
AMOK
Ein Film von Daniel Schumann (Regie & Kamera)
und Thorsten Homberger (Drehbuch & Produktion)

Darsteller: Michael Rautenberg / Anne Sophie Waider / Daniel R. Lambach / Noah Hunter / Leoni Selina Bäcker / Felix Kramer

Die Story
Still und einsam. Die Gänge verlassen. Die Klassenräume leer. Der Pausenhof verwildert. Tamara (Anne Sophie Waider) und Martin (Daniel R. Lambach) kehren nach einem Jahr an den Ort des Geschehens zurück. Die Schule ist nun geschlossen. Doch die blanke Angst wabert noch immer aus den kleinsten Wandritzen und erweckt furchtbare Erinnerungen an damals. An einem Tag wie jeder andere veränderte der Schüler Steffen (Michael Rautenberg) das Leben der gesamten Schüler, als er Amok lief und mit einer Pistole ziellos Menschen tötete. Tamara und Martin suchen nun die Konfrontation mit ihren Ängsten und begreifen erst jetzt, was damals wirklich passiert ist.


Nach dem Hauptfilm zeigen wir den Directors Cut von "Das Spiel" von Regisseur Daniel Schumann

Premiere des Dramas im Cineplex Capitol in Kassel
Wilhelmsstraße 2

Sonntag, 30. Januar 2011 - 15:00 Uhr
Eintritt: 2 Euro
Einlass: 14:30 Uhr

Weitere Informationen:
thandom-media.blogspot.com/
 
Oben