[Festival] Samstag, 26.06.2010, Dortmund: Vainstream

-CB-

Neuer Benutzer
Hallo allerseits...
am 26.06. findet das Vainstream Rockfest dieses Jahr in Dortmund statt.
Mir geht es unter Anderem auch darum, 2-3 Leute aus Kassel zu finden, die sich evtl. ein Gruppenticket für den Zug teilen würden.
7-8 Euro pro Fahrt wären das im günstigsten Fall.

Das bisherige Line-up, sowie alle anderen Infos hier:
http://www.kingstar-music.com/rockfest/
 

Moe

Neuer Benutzer
Re: Vainstream Rockfest

allein für A day to Remember würd ich da hinfahren ^^ und Skindred is auch nen wort^^ ach sind viele geile sachen dabei!
 

-CB-

Neuer Benutzer
Re: Vainstream Rockfest

Vermutlich mach ich mich mit der folgenden Aussage echt unbeliebt, aber KIZ waren letztes Jahr in Münster auch beim Vainstream und haben ziemlich Stimmung gemacht.
Wenn man hier nur mit monogamen Musikgeschmack erwünscht ist, lasst es mich wissen...
Meine persönlichen Favs sind 36Crazyfists, Alexisonfire, Madball und Evergreen Terrace... aber das ist eben Geschmackssache...A day to remember habe ich auch schon live gesehen- war nicht schlecht muss ich sagen.

Ich tendiere nun mal eher in Richtung Hardcore / Metalcore.
Und auf dem Gebiet besteht im MT ja das gleiche Problem, aber wenn jemand ein Problem mit meiner "Mitgliedschaft" hier hat, da ich weder Slayer, noch System of a down höre oder meine Haare schüttel, immer raus damit!
 

Slayer

Benutzer
Re: Vainstream Rockfest

Ich dachte nur es sei ein reines HipHop-Festival, deswegen habe ich mich gewundert. Nich sauer sein, nur weil ich zu blöd war richtig zu gucken.
 

-CB-

Neuer Benutzer
Re: Vainstream Rockfest

Das freut mich :D
Also bei aller Toleranz gegenüber dem HipHop (hatten wir ja an anderer Stelle), ein ganzes Festival muss dann doch nicht sein :p ... mit dem Geld wüsste ich dann doch bessere Dinge anzufangen^^
In Dortmund gibt es übrigens einen wahnsinnig tollen Imperial-Clothing-Store... meine Begleitung hätte beim Anblick der sich auf meinem Arm anhäufenden Bandshirts fast einen Anfall bekommen- aber so sind Frauen eben :p
 
Oben