Fazit: 3. Juni

Kreator

Benutzer
Einer der spaßigsten Abende bis jetzt ging vorbei und natürlich fragen wir uns, wie jedes Mal, wie es euch gefallen hat. Die Lautsprecher sind auf an, wir sind gespannt.
 

Minosys

Benutzer
Also vor 12 fand ich die Musik nicht so pralle, bis auf ein,zwei Ausnahmen. Wenn ich rumhüpfende Alternative-Mädchen sehen will, kann ich auch Freitag ins MT gehen.

Ansonsten solltest du spätestens, als du als einziger noch auf der Tanzfläche standest gemerkt haben, dass es definitiv zuviel Eisregen war. :mrgreen:
 
naja also ich muss zugeben das ich vieles vor 12 nicht mitbekommen habe, da ich draussen gessesen habe, aber das fast jede 3/4 stunde eisregen kam find ich wie immer nich ganz so pralle ;)
ansonsten wars dann doch ein gelungener abend hat spaß gemacht
 

Kreator

Benutzer
Das mit Eisregen lag am Konzept. Da es aber scheinbar (leider) nicht so toll ankommt, werden wir Eisregen (bis auf ein paar gut laufende) Ausnahmen eher zurückfahren ;)

Ansonsten: Playlist folgt, macht euch ein Bild von der späteren Musik :lol:
 

Kreator

Benutzer
Ranarion schrieb:
Kreator schrieb:
Das mit Eisregen lag am Konzept. Da es aber scheinbar (leider) nicht so toll ankommt, werden wir Eisregen (bis auf ein paar gut laufende) Ausnahmen eher zurückfahren ;)
Überraschung. o_O

;)

Für gestern waren ja Leute da. Ich hab zB einen Zirkel aus ~8 Leuten, die total auf Eisregen stehen, von denen waren dann auch immer welche auf der Tanzfläche. Gibt ja auch ein paar Lieder, die gut anlaufen, da das eben aber nicht auf die Quantität zurückzuführen ist, belassen wir es mal dabei.

Man darf aber mal fragen, was ihr prinzipiell von einem Themenabend haltet? Man kann beispielsweise mal das Reign in Blood von Slayer als Beispiel nehmen.
 
naja ich hab gestern auch mindstens 14menschen mit nem amon shirt gesehn und dennoch läuft es nicht alle 30minuten, das will ja auch niemand. ja ein paar mal eisregen is ja okay

- meine tote russische freundin oder sowas, aber man kann nich dauernt eine band spielen selbst wenn es deine götter sind :)P).

aber wie gesagt ansonsten machste n guten job und so
 
Oben