Familien mit Kindern

Sascha_KS

Neuer Benutzer
Schönen Guten Tag,
wir eine 4 köpfige Familie ( Mama 30, Papa 28 , Tochter 3 und Sohn 10 Monate) aus Kassel suchen nette Familien mit Kindern, die Lust auf gemeinsame Treffen / Interessen haben. Seis auf gemeinsame Besuche im Schwimmbad oder auch sonst wo, wo Kids gerne sind.

Über Liebe und nette Antworten würden wir uns sehr freuen.
 

Juri Leier

Neuer Benutzer
Mahlzeit und Moin,

wir sind eine drei Köpfige Familie unsere kleine Tochter ist heute 10. Monate alt geworden. Wir wohnen in Wolfhagen, doch sind selbst aus Dortmund. Nette Kontakte sind immer erwünscht!

Wir suchen immer nach netten neuen Familien, da wir so in der Nähe auch keine weiteren Bekannten (Familien) haben.
Vielleicht treffen wir uns mal.

Liebe Grüße

Juri, Christin und Helena.
 

denizundsina

Neuer Benutzer
Hey Leute ,
Wir sind auch eine 4 köpfige Familie mit einem kleinen Mops.
Ich bin 33, meine Frau 28, mein Sohn 6 uns die Tochter 2.
wir sind auch auf der Suche nach netten und ehrlichen Leuten mit denen man was unternehmen kann und hoffentlich sich mehr entwickelt.
 

denizundsina

Neuer Benutzer
Schönen Guten Tag,
wir eine 4 köpfige Familie ( Mama 30, Papa 28 , Tochter 3 und Sohn 10 Monate) aus Kassel suchen nette Familien mit Kindern, die Lust auf gemeinsame Treffen / Interessen haben. Seis auf gemeinsame Besuche im Schwimmbad oder auch sonst wo, wo Kids gerne sind.

Über Liebe und nette Antworten würden wir uns sehr freuen.
Hey,
Wir sind auch eine 4 köpfige Familie mit einem kleinen Mops. Ich bin 33, meine Frau 28, mein Sohn 6 uns die Tochter 2. wir sind auch auf der Suche nach netten und ehrlichen Leuten mit denen man was unternehmen kann und hoffentlich sich mehr entwickelt....

Weiterlesen auf: Familien mit Kindern
 

denizundsina

Neuer Benutzer
Mahlzeit und Moin,

wir sind eine drei Köpfige Familie unsere kleine Tochter ist heute 10. Monate alt geworden. Wir wohnen in Wolfhagen, doch sind selbst aus Dortmund. Nette Kontakte sind immer erwünscht!

Wir suchen immer nach netten neuen Familien, da wir so in der Nähe auch keine weiteren Bekannten (Familien) haben.
Vielleicht treffen wir uns mal.

Liebe Grüße

Juri, Christin und Helena.


Hey ,
Wir sind auch eine 4 köpfige Familie mit einem kleinen Mops. Ich bin 33, meine Frau 28, mein Sohn 6 uns die Tochter 2. wir sind auch auf der Suche nach netten und ehrlichen Leuten mit denen man was unternehmen kann und hoffentlich sich mehr entwickelt....

Weiterlesen auf: Familien mit Kindern
 

Carry

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob noch Interesse besteht, da eure Anzeige schon ein paar Monate alt ist. Wenn ja, würden wir uns sehr freuen :)

Wir sind ein Pärchen aus dem Landkreis Kassel. Ich bin 29 Jahre alt und mein Partner 38 Jahre. Unsere Tochter ist 7 Jahre alt und ist seit dem Sommer eingeschult.

Unser alter Freundeskreis hat sich leider mittlerweile durch Wohnortwechsel, Studium etc. fast vollständig aufgelöst. Wir würden aber gerne wieder etwas mehr Kontakte aufbauen.

Interessiert sind wir an gemeinsamen Unternehmungen wie Bowling, Kinobesuche, Essen oder Trinken gehen, langen Spaziergängen etc.

Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen :)

Liebe Grüße
 
Oben