Familie sucht Kontakt....

sahne0876

Neuer Benutzer
Hallo...da draußen...



wir sind auf der suche nach Bekanntschaften/Freundschaft....

wir wohnen Kassel Umgebung sind 47 und 41 Jahre jung und 15/5 Jahre alt.....( zwei Jungs)



mein Mann komplett Fussbalbekloppt ...und im Einzelhandel tätig



ich Erzieherin und nein ich tanze nicht meinen Namen...mag Gute Unterhaltungen...gutes essen...gehe gerne auf Flohmärkte …...und vieles mehr



die Jungs...ein Pupatier 15 ( ( ist kaum noch mit unterwegs) und eine Rotzgurke von 5 Jahren eben....



alles andere sollte man eben kennenlernen....



Also wer sich jetzt traut und antworten mag ….wir sind gespannt.....;O)
 

denizundsina

Neuer Benutzer
Huhu.

Wie sind eine vier köpfige Familie , bald 5:)
Ich bin 34 Jahre und auch Fußball bekloppt :)
Meine Frau ist 29, ebenfalls Erzieherin :)
Unser Junge 6, die Tochter 2,5.
bald kommt das dritte und letzte kind.

Vielleicht kann man ja ein Treffen mal hinbekommen.
Wir wohnen in Baunatal.
Lg
 

knackfrosch

Neuer Benutzer
huhu.....habe gerade mal so gestöbert im netz und ...ohhh peinlich gerade erst gesehn...das mir ja doch jemand geantwortet hat ...also falls ihr doch noch interesse habt ...dann ist es am besten ihr schreibt uns eine mail... uns ...wir würden uns wirklich sehr freun...auch wenn wir so etwas verspätet antworten. lg DANI
 
Oben