Eure Musikwünsche - Ihr habt die Wahl I

BITTE REGELN FÜR DIE UMFRAGE BEACHTEN

  • Dimeless - Punk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manowar - Hail And Kill

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sabbat - Hellhouse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Kreator

Benutzer
WICHTIG: Leider musste ich die Wünsche auf mehrere Topics aufteilen. Ich bitte euch daher, insgesamt nicht mehr als drei Wünsche zu verteilen.
 
Meine zwei + Gojira

Bin gespannt was rauskommt.
Meiner Meinung wurde zu wenig vorgeschlagen, was meines erachtens auch daran liegen könnte, dass nur hier umgefragt wurde.
Es gibt noch soziale Netzwerke :geek:
 
Naja, irgendwie muss man die Umfrage bündeln, damit mehrfachvorings zumindest etwas eingedämmt werden können. Und zumindest im SchuelerVZ wurde auf die Abstimmung hingewiesen...

Aber es stimmt schon, ein bisschen Wenig wars wirklich leider. Naja, wenn sich das erstmal rumspricht und mehr Leute mitmachen, könnte das eine wirkliche musikalische Bereicherung für das MT werden.
 

Ranarion

Benutzer
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man als Admin die maximale Anzahl der Auswahlmöglichkeiten ändern konnte. Irgendwo unter den Einstellungen für einzelne Beiträge. Wie genau das geht weiß ich aber auch nicht mehr, es ist etwas länger her, dass ich in nem phpbb-Forum Adminrechte hatte.^^
 

Kreator

Benutzer
Man kann die Anzahl der Umfrageoptionen beeinflussen. Da es max. 10 sind, musste ich splitten. Hier verlasse ich mcih aber auf die Ehrlichkeit der Gäste.
 

Kreator

Benutzer
Hey ihr Lieben, ich präsentiere euch gerade mal die bisherigen Punktekönige:

4/5/6/7) Excrementory Grindfuckers - Nein, kein Grindcore + Gojira - Vacuity + Tool - Vicarious + Dope - Take your best Shot
2/3) Korn - Let's do this Now + Venom - Antechrist
1) Soilwork - Exile

Die Stücke werden übrigens ab ca. 10 Uhr eingespielt. Bis wann wir die alle durchhaben, kann ich euch noch nicht sagen, rechnet aber ruhig mit 1 Uhr. Irgendwie muss man das Publikum ja wachhalten :lol: Kleiner Scherz.
 

DyersEve

Benutzer
Ha wie geil, vor Heiligabend gibts laut nvv.de keine Nachtschwärmer. Tja, dann ähm good bye Metal Inc an diesem Donnerstag. Wird das ein geiles Weihnachten ... NOT
 
Oben