1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

English Gossip Group

Dieses Thema im Forum "Gemeinsames Treffen + Unternehmungen" wurde erstellt von Anke, 27 August 2016.

Schlagworte:
  1. Anke

Anke Neuer Benutzer

Hallo.
    Es gibt eine "English Gossip Group" in Kassel, wo sich Leute treffen und auf Englisch unterhalten.

Bei den wenigen Gelegenheiten seine Sprachkenntnisse anzuwenden oder zu verbessern ist diese Gruppe ideal.

Wir achten auf eine angemessene Gruppengröße, um jedem die Möglichkeit zu bieten etwas zu erzählen.

Sollte Interesse bestehen, einfach mal schreiben.

VG
    Anke

2. hazem89

hazem89 Neuer Benutzer

Guten Tag,

meine Frau ist eine junge Englisch Lehrerin und würde sich sehr freuen über ein Treffen mit euch. Können Sie mir mal sagen, wann und wo eure Veranstaltungen stattfinden?

Viele Grüße,
    Hazem

3. Anke

Anke Neuer Benutzer

Die Treffen finden monatlich und an unterschiedlichen Orten statt.

Interessenten können sich gerne bei Facebook anmelden "English Gossip Group Kassel". Auch besteht die Möglichkeit eine Mail zu senden, dann nehme ich die Kontakte in unseren Verteiler auf. So wird sichergestellt, dass alle Mitglieder rechtzeitig über Termine informiert werden.

Viele Grüße
    Anke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2017

Diese Seite empfehlen