Eisregen 23.10.10 in Hannover´

Kreator

Benutzer
23.10.10 Hannover, "Musikzentrum" (Tickets gibts hier: https://www.ticketscript.com/shop_plus. ... org_id=951)

Joa Freunde der Nacht, Henry und ich wollen im Oktober den Tod, ein Meister aus Thüringen, live sehen. Das Ticket beläuft sich auf 18,- €, dazu kommen dann noch Anfahrtskosten. Habe mal grob bei Google Maps geschaut, liegt wohl knapp nen Kilometer vom Hbf entfernt. Damit man aber billiger (und geselliger ;) ) hinkommt, würd ich eine Zugfahrt vorschlagen. Im Gruppenticket natürlich billiger.

Bis zum 31.7. habt ihr die Möglichkeit, euch hier zu melden und mit zu involvieren. Dann werd ich mich um die Zugkarte kümmern, das Geld wird dann auch gleich eingesammelt, damit komische "eventuells" oder dergleichen gar nicht erst in Frage kommen und hinterher doch nur zwei Leute auf den Kostne sitzen bleiben. Also, wenn ihr sicher mitkommen oder vielleicht sogar ne Karre anbieten könnt, dann schreibts hier rein, wär in jedem Falle sehr geil! :D
 

Kreator

Benutzer
Kleine Planänderung: Am 22.10. treten sie in Darmstadt auf. Städtekündler (wie ich zB nicht) wissen, dass das ja in Hessen liegt. Folglich kann man da gemütlich mit dem Hessenticket hin. Ist ein Freitagabend.
 
Oben