Band sucht Drummer und Cajonist (Cajon-Spieler ;O) für Kraut-Punkrock-Metal

Frau_Kapitaen_Michael

Neuer Benutzer
Moin!

Ich bin Michael von Frau Kapitän.
Wir suchen einen weiteren, erfahrenen Drummer.
Unsere Musik geht angeblich in Richtung frühe Black Sabbath / Sex Pistols.

Die Texte sind auf Deutsch, Englisch und Japanisch, sofern's passt.

Hier ein Link zu einer neueren Proberaumaufnahme ohne Bass:
http://www.frau-kapitaen.de/news/In diesem Netz der Luegen1.php#teil_4

Unsere Lieder wollen wir auch akustisch auf der Straße spielen.
Daher suchen wir einen Drummer, der auch mit 'nem Cajon oder 'ner Trommel und 'nem Becken mit uns auf der Straße spielen will (wie das klingt... :D)

Was wir erwarten:
- Du bist Feuer und Flamme, mit uns zu spielen und aufzutreten.
- Du bist zuverlässig und hast genug Zeit und Spaß am Üben.
- Du übst zwischen den Proben selbständig, so dass wir beim Proben das Zusammenspiel üben können.

Haste Bock?

Wir sind zwischen 39 und ...paarundfünfzig?
Haste immernoch Bock?
Dann meld Dich :D

Bis denn,
~ Michael
 

Kati

Neuer Benutzer
Ich wünsche viel Glück bei der Suche. Als Drummer könnte man momentan hier echt reich werden. Werden ja an allen Ecken gesucht. Vielleicht sollte ich umsteigen. ;)
 
Oben